Familie, Kinder, Babys, Newborn, Schwangere, Paare...


Augenblicke festhalten, die für immer im Herzen bleiben sollen

Gefühle, Stimmungen und die Besonderheit den Augenblick festzuhalten, um authentische und natürliche Bilder entstehen zu lassen, sind mein Anspruch an die Fotografie.

 

Als Fotografin, Grafik Designerin, Pädagogin und Mama fühle ich mich zum Thema Familienfotografie  ganz hingezogen. Geduld, Empathie, Freude und die freie Natur helfen mir, eine entspannte, vertraute und echte Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt.

Mit meinen Bildern will ich einen wesentlichen Auszug einer Geschichte zeigen, um den Betrachter eintauchen und daran teilhaben zu lassen. Ich verwandle echte Augenblicke zu Erinnerungen an DEINE Geschichte vom Foto bis zum fertigen individuellen Druckprodukt.

 

Ich unterstütze Familien, die es besonders schwer haben und trotzdem oder genau deshalb gerne Augenblicke  festhalten möchten. Scheut euch nicht mit mir in Kontakt zu treten, das ist eine Herzensangelegenheit...



Familie


Familienfotos liegen mir sehr am Herzen, denn wir erschaffen gemeinsam Erinnerungen nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder und Enkelkinder... Diese zeitliche Vorstellung ist unglaublich und deshalb möchte ich authentische Bilder schaffen, die eure Geschichte erzählen.

Gemeinsam werden wir einen schönen Platz in der Natur wählen, wo eure Kinder spielen können und ich Momente für die Ewigkeit einfangen kann. Habt ihr einen Bezug zu einer Location, dann versuche ich diesen zu realisieren, denn es ist EURE Geschichte, die festgehalten wird.

Wenn ihr ein helles zuhause habt oder einen wunderschönen Garten, dann kann ich auf Wunsch auch zu euch nach Hause kommen. Hier kann ich entspannte Fotos von euch  in der vertrauten Umgebung machen.



BAby & KINDER


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten (Jochen Morris)

Je mobiler die Babys, um so mehr Möglichkeiten haben wir. Oft wird die Zeitangabe ab 6 Monaten gegeben, oder wenn die Babys sitzen können. Ich habe aber auch schon wunderbare Fotos davor gemacht.

 

Mit Kindern gehe ich am Liebsten raus in die Natur, denn hier fühlen sie sich unbeobachtet und ich erwische den echten Augenblick.

Bitte wählt eine farblich abgestimmte Kleidung, dezente und zarte Farben eignen sich prima und lenken nicht von euren Kleinen ab. Ihr könnt auch gerne ein zweites Outfit mitnehmen.

 

An einer Wunschlocation oder in eurem hellen zuhause zu fotografieren, ist natürlich auch möglich.



Newborn


Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Liebe, die in Erfüllung gegangen ist. Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Armen zu halten.

Als Mama kann ich sagen, dass die Geburt meiner zwei Kinder zu den schönsten Ereignissen in meinem Leben zählen. Es ist mir eine Ehre, dass ich diese besonderen Emotionen für euch für die Ewigkeit festhalten darf.

 

In den ersten Wochen verändern sich Babys sehr schnell und diese einzigen, unwiederbringlichen Momente wollen wir festhalten. Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit stehen bei diesem Shooting an erster Stelle.

 

Ich fotografiere Newborns bis zum 20. Tag Lebenstag, weshalb es sinnvoll ist, früh genug einen Fototermin mit mir auszumachen.  Gerne auch schon in der Schwangerschaft, um dir einen freien Termin zu sichern. 

 

Kann ich euch bei der Realisierung der Dankeskarte, Geburtskarte,  Einladung oder anderen Druckprodukten helfen? Unter Druckprodukte findet ihr einzelne Lösungen oder ich helfe euch als Grafik Designerin etwas Individuelles für euch zu realisieren.



BAbybauch


Schwangerschaft ist die schönste Form von Vorfreude . (Mutterherzen)

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist in der 30. bis 36. SSW. Hier kommt euer Bauch so richtig schön zur Geltung und die baldige Erwartung und Vorfreude ist in euren Augen zu sehen. 

 

Ich habe extra Babybauch-Kleider, aber wer seine eigene Garderobe verwenden will, darf das natürlich bitte gerne. Bitte nichts, dass eurer Haut Abdrücke verleiht. Vielleicht auch etwas zum Aufknöpfen, sodass wir euren wunderschönen Bauch zeigen können. Wie freizügig ihr sein wollt, ist eure Entscheidung. Habt ihr Accessoires wie euer Lieblingsschal, ein Kuscheltier von euerm zukünftigen Baby, dann nehmt das bitte auch mit. Vielleicht können wir es einbauen.

Schaut mal bei den Druckprodukten, ob ihr für die Realisierung der Fotos schon etwas findet. Ansonsten helfe ich euch gerne um eine individuelle Lösung wie z.B eine Serie maßgeschneidert zu erschaffen.

 

Profitiere von der Ermäßigung beim zweiten und dritten Shooting und buche z.B. anschließend ein Newborn-, Baby-, Kinder- und/oder Familienshooting, denn hier können wir eine wunderbare Serie realisieren.



PAARSHOOTing


Verliebt, verlobt, verheiratet oder einfach nur beste Freunde... Eure Liebe in Bildern sichtbar zu machen, das ist mein Ziel.

Wir werden gemeinsam einen schönen Platz  für dieses besonders emotionale Shooting finden. Vielleicht auch eine Location, die euch miteinander verbindet, eine besondere Bedeutung für euch hat oder einfach nur zu euch passt.

 

Ich versuche so unbeobachtend wie möglich zu sein, um euch in eure Zweisamkeit eintauchen zu lassen und die Echtheit der Gefühle einfangen zu können. Eurer Liebe...

 

Lustig, ernst, sexy, nachdenklich, erfahren, verführerisch, lustvoll, zärtlich, leidenschaftlich, dankbar, verbunden, berührt, achtsam, besorgt, zerbrechlich, stolz, zufrieden... egal was ihr fühlt, wir wollen es festhalten....

 

Nehmt gerne auch ein anderes Outfit mit und passt die Farben aufeinander ab. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und versuche eure Wünsche und auch eigene Ideen  umzusetzen.

 

Unter Druckproduckte  findet ihr vielleicht schon die passende Realisierung eurer Fotos oder ich kann euch behilflich sein und maßgeschneidert und individuell vom Format bis zum Material eure Bilder auf eure Bedürfnisse anzupassen.