portraits, Familie, Kinder...


Augenblicke festhalten, die für immer im Herzen bleiben sollen

Gefühle, Stimmungen und die Besonderheit den Augenblick festzuhalten, um authentische und natürliche Bilder entstehen zu lassen, sind mein Anspruch an die Fotografie.

 

Als Fotografin, Grafik Designerin, Pädagogin und Mama fühle ich mich zum Thema Familienfotografie  ganz hingezogen. Geduld, Empathie, Freude und die freie Natur helfen mir, eine entspannte, vertraute und echte Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlt.

Mit meinen Bildern will ich einen wesentlichen Auszug einer Geschichte zeigen, um den Betrachter eintauchen und daran teilhaben zu lassen. Ich verwandle echte Augenblicke zu Erinnerungen an DEINE Geschichte vom Foto bis zum fertigen individuellen Druckprodukt.

 

Ich unterstütze Familien, die es besonders schwer haben und trotzdem oder genau deshalb gerne Augenblicke  festhalten möchten. Scheut euch nicht mit mir in Kontakt zu treten, das ist eine Herzensangelegenheit...




Familienfotos liegen mir sehr am Herzen, denn wir erschaffen gemeinsam Erinnerungen nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder und Enkelkinder... Diese zeitliche Vorstellung ist unglaublich und deshalb möchte ich authentische Bilder schaffen, die eure Geschichte erzählen.

Gemeinsam werden wir einen schönen Platz in der Natur wählen, wo eure Kinder spielen können und ich Momente für die Ewigkeit einfangen kann. Habt ihr einen Bezug zu einer Location, dann versuche ich diesen zu realisieren, denn es ist EURE Geschichte, die festgehalten wird.

Wenn ihr ein helles zuhause habt oder einen wunderschönen Garten, dann kann ich auf Wunsch auch zu euch nach Hause kommen. Hier kann ich entspannte Fotos von euch  in der vertrauten Umgebung machen.