Mein Herzblut - Die Fotografie


"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."

 (Henri Cartier-Bresson)


Hier kann ich meine verschiedenen Berufe vereinen. Pädagogin, Grafik Designerin und Fotografin.

 

Ursprünglich komme ich aus der Sport- und Produktfotografie. Was mich aber immer schon interessiert und meine  Arbeit stets  geprägt und ausgezeichnet hat, war das Interesse an Menschen, deren Ausdruck, Gefühle, Besonderheiten, Stimmungen, Verlangen... Egal um was für ein Produkt, was für eine Arbeit oder welche Sichtweise  es sich handelt, es geht immer um den/die Menschen dahinter. 

 

Unter Dienstleistungen seht ihr mein Spektrum und ich freue mich auch immer wieder über "andere" Aufträge...

Unter Familienmomente findet ihr alles über meine fotografische Leidenschaft Familien, Kinder, Babys, Schwangere, Paare...